Galerie

Logo Echtes Leben zeigen

folgt mir...

bei Instagram

Meine Produkte für Eure Bilder

Wir alle kennen das, oder? Es wird fotografiert, dauernd und überall.

Gerade seit die Smartphones wirklich brauchbare Ergebnisse liefern, steigt die Bilderflut rasant an. Und ich finde das gut! Ich fördere das auch bei meinen Kindern, vermittele ihnen, wie wichtig Fotografien sind und dass sie später wirklich dankbar sein werden, sie zu haben.

Die Kehrseite der Medaille ist allerdings, dass diese wertvollen Erinnerungen in den meisten Fällen auf irgendwelchen Festplatten lagern und nicht mehr angeschaut werden. Zu viele, zu unübersichtlich, nicht geordnet fristen sie ihr Dasein. Und wenn Besuch da ist, holt man auch selten das Laptop und die externe Festplatte hervor, um mal gerade Bilder zu zeigen. Ihr Sinn – also Erinnerungen zu bewahren ist damit schon wieder hinfällig. Was nicht angeschaut wird, das wird keine Erinnerung. Und das finde ich wahnsinnig schade. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, dass ich dagegen arbeite. Dass ich nicht einfach “ Dateien“ ausliefere, die vor sich hindümpeln. Ich möchte, dass Ihr Eure Bilder anschaut, sie Teil Eures Alltags werden, dass Eure Kinder sie anschauen, wann immer sie möchten, ohne darauf warten zu müssen, dass sich jemand mit ihnen an einen Computer setzt. Zeitlose Fotografien sollten zeitlos aufbereitet sein 🙂 Nun habe ich also viele Dinge angeschaut und getestet und bestellt und wieder verworfen. Das hat eine ganze Weile in Anspruch genommen, aber es hat sich auch gelohnt, ich habe nämlich nun genau die Produkte gefunden, die mir gefallen. Tolle Qualität war der Anspruch und genau das habe ich nun gefunden 🙂  Hier zeige ich Euch mal, wie Eure Bilder in Zukunft bei Euch ankommen können 🙂

 

0 Kommentare
Hier kommentieren

Eure Email Adresse never wird NIE veröffentlicht oder geteilt. Felder mit Sternchen sind erforderlich *

    Stephanie Richartz | ZEITLOS | • Portraits • Familienportraits • Reportagen