Galerie

Logo Echtes Leben zeigen

folgt mir...

bei Instagram

Willkommen zu Hause – Babyfotos Troisdorf

Babyfotografie in Troisdorf:
Könnt Ihr Euch noch erinnern, an diese ersten ganz besonderen Tage, wenn man das neugeborene Baby nach Hause bringt? Wenn das Leben trotz aller Vorbereitung während der Schwangerschaft und trotz der unzähligen Gedanken, die um das Baby kreisten, wenn es trotz alledem dennoch so plötzlich völlig anders wird?
Könnt ihr euch daran erinnern wie es sich anfühlt, dieses kleine Wesen zu halten, ihm ganz nah zu sein, es anzusehen? Daran, wie leicht es ist, wie winzig und zart?

Könnt ihr euch daran erinnern wie unfassbar weich diese kleinen Händchen sind und habt ihr ihn noch in der Nase, den unvergleichlichen Babygeruch?

An die ersten Tage, an denen man sich überhaupt nicht satt sehen kann an dem kleinen Wesen und es immerzu beobachten und festhalten möchte?

Ich weiss es noch Und ich liebe, das bei anderen zu sehen und festzuhalten.

Eine Stunde war ich bei Sam, Lu, Nicole und Felix, um Erinnerungen fürs Leben zu schaffen  <3

Es ist mir wichtig für Euch festzuhalten, wie klein der Winzling war, wie besonders diese erste Zeit zu Hause ist. Und das ganz entspannt, denn Ihr müsst nichts besonderes tun. Ihr bleibt in eurer gewohnten Atmosphäre, geht eurem gewohnten Rhythmus nach, könnt euch um die Bedürfnisse Eures Babys kümmern und müsst auch nicht Rücksicht darauf zu nehmen, dass ich da bin.

Ich gebe Euch keine Anweisungen , keine Vorgaben. Ich halte einfach fest, was ich sehe und das seid ihr – und zwar so wie ihr lebt.  🙂

 

Die ganze Reportage findet Ihr HIER

 

Stephanie Richartz | ZEITLOS | • Portraits • Familienportraits • Reportagen